Miele W 4466 WPS GAR KEINE

Diskutiere Miele W 4466 WPS GAR KEINE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 4466 WPS E-Nummer: 40/85657263 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): GAR KEINE Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sast

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 4466 WPS

E-Nummer: 40/85657263

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): GAR KEINE

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen zusammen,

ich habe Gott sei Dank mit meiner Miele keine technischen Probleme, aber möchte doch ganz gerne mein Anliegen beschreiben und hoffe auf ein paar Antworten:

Für meine Wama (Miele W4466 WPS) gibt es seit Herbst 2009 verschiedene Programmupdates. Hat jemand seine Waschmaschine schon einmal "updaten" lassen?

Bei einem Gespräch mit meinem Milele Händler wurde mir auch gesagt, dass man auf meine Wama nahezu jedes Programm des Herstellers draufspielen kann. Es wäre sogar möglich, die Schleuderdrehzahl von jetzt 1.600 UpM auf 1.800 UpM zu verändern.

Hat jemand Erfahrungen mit Programmupdates bei Miele Waschmaschinen?

Muß ich befürchten, dass nach dem Update die Maschine anfälliger für Störungen ist?

Viele Grüße

sast
 
R

reim

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
hallo
warum updaten,ist doch noch neueste technik.allein die 4 stellige typenbezeichnung sagt das schon.
gruss
 
S

sast

Gast
Warum nicht? Die Gründe dafür spielen doch hier gar keine Rolle. Mich interessiert einmal die Meinung anderer Forumsteilnehmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 4466 WPS GAR KEINE

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W 3741 WPS Startet nicht

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Miele W 3741 WPS HW09-2 Miele W 3741 WPS geht nicht an

Miele W 986 WPS Fehlerkontrolleuchten Zulauf prüfen und Abl

Miele Softtronic W 4166 WPS leckt aus der Spülkammer und un

Oben