Miele W 3923 WPS, HW 12-2 Gerät ist völlig tot

Diskutiere Miele W 3923 WPS, HW 12-2 Gerät ist völlig tot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo! Meine Miele läßt sich nicht einschalten, ist völlig tot. Die letzte Wäsche verlief problemlos.
R

reklov

Benutzer
Registriert
17.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
W 3923 WPS, HW 12-2
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät ist völlig tot
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Ja, in Papierform
Hallo!
Meine Miele läßt sich nicht einschalten, ist völlig tot. Die letzte Wäsche verlief problemlos.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.688
Punkte Reaktionen
359
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
das klingt nach den hier schon sehr oft berichteten Problemen im Netzteil. Mal schauen, ob Du einen entsprechenden Beitrag hier im Forum findest für Deine Maschine.
Auf der Leistungs-Platine wird irgendwo ein 7-beiniges IC "LNK____" oder "TNY____" sitzen, evtl noch ein durchgebrannter Sicherungswiderstand (meist 33 Ohm, 47 Ohm oder 100 Ohm). Gibt es als Set .
 
R

reklov

Benutzer
Registriert
17.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Lötspitze!
Vielen Dank für Deine Antwort. Optisch war nichts zu erkennen, daher habe ich die Platine zur Reparatur versandt.
Mit freundlichem Gruß!
 
Thema: Miele W 3923 WPS, HW 12-2 Gerät ist völlig tot

Ähnliche Themen

Miele W 935 oder W961 oder W822 oder W304 Special IV Welches Gerät ist gebraucht zu empfehlen?

AEG L6FB54680 Anzeige und Schalter tot bei AEG L6FB54680

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Miele W-433S Piepst/ Programm stoppt

Miele W 5200 WPS Eco Care Display ist dunkel, vorher normale Haussicherung ausgelöst

Oben