Miele Trockner T 233 C

Diskutiere Miele Trockner T 233 C im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Problem mit einem Miele Kondenstrockner Best Friend T 233 C. Am Heizelement war der Termoschalter defekt und wurde gewechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mickes

Benutzer
Registriert
03.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mit einem Miele Kondenstrockner Best Friend T 233 C.
Am Heizelement war der Termoschalter defekt und wurde gewechselt, der Trockner funktionierte danach 2 Tage und ist schon wieder defekt.
Es wurde ein orginal Termoschalter von Miele benutzt.
Hat vieleicht jemand Idee oder einen Service-Schaltplan für dieses Gerät.
Für einen Tip währe ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Mickes
 
M

MAGIER

Benutzer
Registriert
30.03.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo
Jeder Miele Trockner hat einen Schaltplan.Dieser steckt in der
Fronttür Das Heizregister hat manchmal 2 Klixon (Thermoschalter)ist nur einer
gewechselt kann der 2 ausfallen.Oder auch das Heizregister Wenn ein Heizrelais eingebaut ist kannst
du am Ausgang ohmisch das Heizregister mit den 2 klixon messen.
Viel Erfolg wünscht MAGIER
 
M

Mickes

Benutzer
Registriert
03.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kein Schaltplan

Hallo,

leider ist bei diesem Modell kein Schaltplan vorhanden.
Falls jemand einen hat währe das super.

mfg
Mickes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Trockner T 233 C

Ähnliche Themen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Miele Azora c T495C FI fällt

Miele T 7744 C HT13 Trockner heizt nicht

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

AEG FLI0664M1 Kurzschluss sobald die Tür geschlossen wird

Oben