Miele T7734 silent care A

Diskutiere Miele T7734 silent care A im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T7734 silent care A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordbulli

Benutzer
Registriert
27.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T7734 silent care A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin zusammen
Unser Trockner verkündet bei den Trockenprogrammen immer nach mehreren Minuten das die Wäsche fertig ist obwohl alles noch feucht ist.
Kann man irgendwo einen Fehlercode auslesen?
Würde mich über Tipps von euch freuen.
Viele Grüße Jan
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Versuch mal den Trockner im Zeitprogramm laufen zu lassen. (z.B. 60 Minuten). Stoppt er dann auch?
 
N

nordbulli

Benutzer
Registriert
27.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi
Danke für die Antwort
Der Trockner läuft zum Beispiel im 20 min warm lüften Programm durch.
Habe vorhin mal alles sauber gemacht und festgestellt das die Kohlen fehlen. Dort hängen nur noch 2 Kupfer Drähte. Das muss doch anders oder ?
Gibt es bestimmte Kohlen für dieses Model?

Grüße Jan
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Kohlen sind die Feuchtigkeitsmessung zuständig. Sind diese nicht mehr vorhanden, ist der gemessene Widerstand unendlich. Das heißt für den Trockner, dass die Wäsche trocken ist und somit das Programm beendet.

Erneuer die Kohlen und dein Trockner läuft wieder.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
googel MIELE ABTASTER MIT KOHLEN

Ersatzteilnummer 9007021
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T7734 silent care A

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens iQ800 blueTherm Fehler Kondensbehälter voll - Pumpe und Sumpf gereinigt - Programm "Rinsing" > Fehler E:3

Miele Miele t7744c Läuft, trocknet nicht

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Oben