Miele T585C Bleibt dunkel

Diskutiere Miele T585C Bleibt dunkel im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T585C E-Nummer: 14487241 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt dunkel Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JochenB

Benutzer
Registriert
09.03.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T585C

E-Nummer: 14487241

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo Leute,
Nach dem Einschalten bleiben fast immer alle LEDs dunkel.
Der Türöffner geht. Strom ist also da
Steht die Maschine über Nacht, funktioniert sie normal.
Tür auf, nochmal Wäsche rein, nix.
Drücke ich den Ein-Schalter öfter schnell hintereinander, gehen irgendwann LEDs an. Es geht aber sonst nichts.

Was kann denn das sein??
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

JochenB schrieb:
[Drücke ich den Ein-Schalter öfter schnell hintereinander, gehen irgendwann LEDs an. Es geht aber sonst nichts.
Was kann denn das sein??


......... der Ein Schalter !


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
J

JochenB

Benutzer
Registriert
09.03.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo flumer,
während ich vor dem Trockner saß, ging die rote Zuwasserleuchte der Wama an. Zulauf gebraucht gekauft, das ging vor. Der Händler hat mir zum 3 wege ventil für die Wama für den Trockner einen Schalter "geschenkt".Mit den Worten "der spinnt öfter". Das Teil passt aber leider nicht.
Dann ging die Ladekontrolle von meinem 98er Opel Astra an, neue Lichtmaschine. Jetzt bin ich wieder beim Trockner.
Morgens oder nach langer Standzeit geht er regelmäßig perfekt, trocknet durch. Unterbrechen oder noch eine Maschine , ALLES TOT. Der Einschalter ist es also eher nicht. Ich habe die Stromversorgung für die Elektronik im Verdacht. Wo ist die? Wo es da interessant wird sind im Schaltbild nur noch zwei graue Kästen 1n1 mit den folientastern und 2n1 eingezeichnet, Ich werde jetzt den kasten 2n1 aufmachen, in dem auch das relais für den trommelmotor steckt und hoffe einen aufgequollenen Kondensator zu finden. Oder hast Du ne Idee dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T585C Bleibt dunkel

Ähnliche Themen

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Miele W 3741 WPS HW09-2 Miele W 3741 WPS geht nicht an

Siemens SD6P15 schaltet plötzlich aus

Oben