Miele T252C HT03-1 Heizt nicht mehr

Diskutiere Miele T252C HT03-1 Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Moin, mein og Miele heizt nicht mehr. Ich habe hinten jetzt mal das Heizregister ausgebaut und an dem Thermostat gemessen und habe keinen...
D

deadlef

Benutzer
Registriert
30.05.2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
T252C HT03-1
Kurze Fehlerbeschreibung
Heizt nicht mehr
E-Nummer
Nr.00/31906563
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin,

mein og Miele heizt nicht mehr. Ich habe hinten jetzt mal das Heizregister ausgebaut und an dem Thermostat gemessen und habe keinen Durchgang. Kann man die Heizspindeln irgendwie messen ohne das ich das Kabel verfolgen muss an der PLatine? Ist jetzt die Frage kaufe ich ein Thermostat erstmal oder gleich das ganze Heizregister. Obwoohl wenn ich mir den Heizregister preis anschaue da kannst ja schon besser gleicch ne neue maschine kaufen..die ist ja auch schon etwas älter.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
an der vom Netz getrennten Maschine sollte es möglich sein, die Heizungswicklungen mal durchzumessen. Schön wären ein paar Fotos, damit man sich vorstellen kann, warum da ein Meßproblem entsteht. Die Leitungen der Heizungen enden doch irgendwo an der Ansteuerung, meist schaltet die ein Relais . Sind das denn mehrere Kreise, die einzeln geschaltet werden? Da muß man sich doch, meßtechnisch, durchhangeln können.
 
D

deadlef

Benutzer
Registriert
30.05.2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
hab mir jetzt nen neuen therostat eingebaut. und siehe da sie läuft wieder.

jemand noch einen tipp? Hab das teil gleich komplett gereinigt. Mir kommt es nur manchmal vor das die Maschine ziemlich lange brauch. Ich weiss das man ab und zu mal diese 2 Dinger in der Trommel reinigen sollte weil diese wohl die feuchte messen. Gibts da noch was was man checken könnte.
 
Thema: Miele T252C HT03-1 Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Maple Toys MT1104 Bauernhof-Musik-Spielzeug Lautsprecher ist zu leise

AEG T540 Trockner heizt nicht

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Oben