Miele Spezial Elektronic W701

Diskutiere Miele Spezial Elektronic W701 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schemeck

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo


Geradeeben hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben!Habe meine Klamotten gewaschen, alles war wunderbar, bis aufeinmal die Trommel stehen blieb! Habe dann auf abpumpen gestellt und gewartet bis das ganz Wasser agbepumpt war! Danach habe ich sie wieder auf Hauptwäsche gestellt und die Waschmaschine hat das Wasser rein gepumt in die Trommel, wie sie es soll doch danach soll sich die Trommel anfangen zu drehen und das tut sie nicht!! Ich habe keine ahnung davon was es sein könnte!??? Wer kann mir helfen wo ich mal nachgucken kann ?????????
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

die maschine ist schon etwas älter aber egal

ich gehe mal davon aus das es die motorkohlen sind

bist du in der lage sie zu wechseln ???
 
S

Schemeck

Gast
Nein hane leider keine ahnung wie muss ich denn da vorgehen???
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

das ist leider nicht ganz einfach

die maschine gibt es mit 2 verschieden motoren

wenn ich dir einen guten tipp geben darf

bei einem fachmann dürfte die reparatur bei ca. 60 - 110 .- € liegen

hängt von dem eingebauten motor ab

da ich dir leider nicht sagen kann welcher motor eingebaut ist

und der unterschied nur von einem fachmann zu erkennen ist

ob nur die kohlen oder das bauteil gewechselt werden muß

ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Spezial Elektronic W701

Ähnliche Themen

Miele Hydromatic W699 Trommel dreht nicht

Bosch WFX2840 Trommel dreht nicht mehr

Miele WT 945 Waschmaschine pumpt nicht immer ab

Bosch Logixx 7 Kurzschluss

Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr

Oben