Miele Softtronic W3241 Laugenpumpenstecker und Steuermodulei

Diskutiere Miele Softtronic W3241 Laugenpumpenstecker und Steuermodulei im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Softtronic W3241 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laugenpumpenstecker und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cihanffm

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Softtronic W3241

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laugenpumpenstecker und Steuermoduleinheit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig :-D

Habe eine Miele-Waschmaschine Softtronic W3241.

Habe da eine Firma angerufen,die haben sich die Waschmaschine angeguckt und festgestellt, dass der Steuermodul defekt ist..
Bei der Überprüfung der Laugenpumpe hat der Herr den Stecker versehentlich kaputt gemacht.
Da ist ein Fehlercode-Sensor an der Waschmaschine, der mit einem Laptop angeschlossen wurde, laut der Liste ist die Maschine gerade mal 570 Std gelaufen....

Frage:
Woher krieg ich ein Laugenpumpenstecker?
Und ein Steuermoduleinheit?

Habe vor 3 Jahren für die Waschmaschine knapp 1200 Euro bezahlt...

Lohnt sich da überhaupt noch ein Reparatur, oder kann ich es irgendwo loswerden?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Cihan
 
R

reim

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
hallo
nun einen stecker kaputt zu machen geht sehr schwer.......aber du kannst 2 flachstecker 6,3 auf bringen dann ist das problem behoben.nun zum fehler was war den bevor die fa.da war????
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Cihan,

wenn dein Gerät wirklich erst 3 Jahre alt ist, gibts bei Miele bestimmt bei Anfrage eine Kulanzregelung, wo dir dann u.U. Anfahrt und ggf. Reparaturzeit ermäßigt oder gar erstattet werden. Ersatzteil gibt dann günstig als AT - Teil (=>altes zurück)

Tel 0800 22 44 666


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Softtronic W3241 Laugenpumpenstecker und Steuermodulei

Ähnliche Themen

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Oben