MIELE Softronic W Special S Wasser tritt nach dem Waschen au

Diskutiere MIELE Softronic W Special S Wasser tritt nach dem Waschen au im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: MIELE Typenbezeichnung: Softronic W Special S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tritt nach dem Waschen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tabo

Benutzer
Registriert
21.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: MIELE

Typenbezeichnung: Softronic W Special S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tritt nach dem Waschen aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag, nach dem Waschen läuft unsere Maschine häufig aus. Ca. 2 dl Wasser unten rechts. Den Ablauf unten links haben wir bereits gereinigt und kleine Gegenstände die wir darin gefunden haben entfernt. Leider läuft nach wie vor Wasser aus, aber erst ein paar Minuten nach dem Ende des Waschvorgangs.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

prüf mal die Türmanschette auf Risse sowie die Wellendichtung der Pumpe; dazu am Besten die Front, wie oben im Forum beschrieben, öffnen.

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
T

tabo

Benutzer
Registriert
21.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank für den Hinweis, aber dieser Eingriff ist uns zu riskant, da geht wohl eher noch was kaputt. Werde wohl einen Spezialisten beiziehen müssen. FG Tabo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MIELE Softronic W Special S Wasser tritt nach dem Waschen au

Ähnliche Themen

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Oben