Miele S 758 Miele S 758 Bodenstaubsauger geht ständig aus ...

Diskutiere Miele S 758 Miele S 758 Bodenstaubsauger geht ständig aus ... im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe einen Miele S 758 Bodenstaubsauger, der alle paar Minuten aus geht. Miele hatte während der Gewährleistung einmal den...
M

mipo

Benutzer
Registriert
26.11.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
S 758
Kurze Fehlerbeschreibung
Miele S 758 Bodenstaubsauger geht ständig aus ...
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

ich habe einen Miele S 758 Bodenstaubsauger, der alle paar Minuten aus geht. Miele hatte während der Gewährleistung einmal
den Schlauch getauscht, da war dann für 1-2 Jahre Ruhe. Ich habe schon einmal versucht den Schlauch zu demontieren, denn
die Elektronik = Saugleistungsregulierung befindet sich im Handgriff. Doch ich bekomme trotz Lösen der Schrauen, den Griff
einfach nicht geöffnet.

Hat jemand von Euch einen Tip und/oder eine Explosionszeichnung für den Schlauch?

Viele Grüße
Michael
 
M

mipo

Benutzer
Registriert
26.11.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
ich möchte das Problem doch noch einmal aufgreifen. Diese Schläuche scheinen alle das gleiche Problem zu haben und ein Austausch
bringt zwar für einige Monate oder im Idealfall wenige Jahre, Besserung. Aber es löst ja nicht auf Dauer das Problem.

Hat einer von euch irgendeine Info, wie man den Schlauch öffnet und wo das Problem liegt?

Viele Grüße
Michael
 
Thema: Miele S 758 Miele S 758 Bodenstaubsauger geht ständig aus ...

Ähnliche Themen

Miele Gala W961 PC-Licht blinkt und stoppt Spülvorgang

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Miele W701 Trommel dreht nicht

NEFF SD6P1F Läuft an, geht aus

Oben