Miele Primavera Plus 6000, wie Front entfernen?

Diskutiere Miele Primavera Plus 6000, wie Front entfernen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Primavera Plus 6000 E-Nummer: Miele Primavera Plus 6000 Front abbauen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leukosilk

Benutzer
Registriert
19.01.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Primavera Plus 6000

E-Nummer:

Miele Primavera Plus 6000 Front abbauen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich möchte bei der Maschine die Bullaugendichtung wechseln. Die Arbeitschritte sind klar, habe schon genug dieser Dichtungen gewechselt, aber noch keine Maschine dieser Baureihe geöffnet. Der Deckel ist ab, Türschloß und Dichtung gelöst, aber ich bekomme die Vorderfront nicht ab. Muss ich dazu die Bedieneinheit ausbauen, um an die Schrauben der Vorderfront zu kommen? Falls das so ist, wo genau sitzt die Rastnase? Links kann ich diese Einheit problemlos lösen, aber rechts ist sie bombenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Primavera Plus 6000, wie Front entfernen?

Ähnliche Themen

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

Oben