Miele Novotronic WT 945 verschiedene Leistungsmodule ???

Diskutiere Miele Novotronic WT 945 verschiedene Leistungsmodule ??? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Novotronic Typenbezeichnung: WT 945 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verschiedene Leistungsmodule ??? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicolelueder

Gast
Hersteller: Miele Novotronic

Typenbezeichnung: WT 945

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verschiedene Leistungsmodule ???

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe mich erkundigt warum mein Trockner nicht mehr trocknet. Mir wurde gesagt, dass das Leistungsmodul defekt sei.
Nun habe ich verschiedene Angebote angeschaut, es sind enorme Preisunterschiede von ca. 80 € bis 410 €. Liegt das einfach nur an den Händlern oder gibt es für den WT 945 verschiedene Leistungsmodule?
Kann mir evtl. jemand sagen ob es vllt. auch gar nicht an dem Leistungsmodul liegt?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich hoffe es kann mir geholfen werden und bedanke mich schonmal im Voraus.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Schreibe bitte im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt.
Du kannst den Inhalt hier kopieren.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic WT 945 verschiedene Leistungsmodule ???

Ähnliche Themen

Miele Novotronic WT 945 Fehler F5 beim Trocknen

Miele Novotronic wt 946 Türverriegelung löst während Wasc

Miele Novotronic WT 945 S Wasser tritt aus

Miele Miele 945 Novotronic trocknet nicht, LED trocknen blin

Miele Novotronic WT 945 zieht zu wenig Wasser

Oben