R
Ralef
Benutzer
- Registriert
- 20.09.2023
- Beiträge
- 13
- Punkte Reaktionen
- 1
- Wissensstand
- Einsteiger
Schaumparty überstanden!Die WM aber im Auge behalten, dass der Schaum aus dem Wasserkasten kommt und es keine Schaumparty gibt![]()
Nur leichtbekleidete, laszive Mädels sind keine aufgetaucht, ich dachte, das gehört dazu

Vielleicht hab deshalb Pril überdosiert. Hm.
War aber gut abzufangen. Jetzt ist die Maschine auch von außer sauber...
Meine Wasseruhr hatte die Freundlichkeit, litergenau anzuzeigen und Treppensteigen hält schlank (schön wär's). Ich konnte mir die Eimer-Aktion also sparen.
Ein Waschgang mit 60° hat einen Verbrauch von 74 l ergeben, waren einige große, saugfähige Handtücher dabei.
Aus einem anderen Forum hab ich die Angabe, daß sie bei der Einstellung 63 l brauchen soll.
Scheint also nicht zu wenig Wasser einzufließen. Was wiederum bedeuten würde, daß dem Druckwächter womöglich garnix fehlt.
Also schau ich jetzt, vielleicht hat die Schaumparty ja was gebracht. Werd außerdem mal von Flüssigwaschmittel auf Pulver wechseln und versuchen öfter mal zumindest 60°-Wäsche laufen zu lassen.
Was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Bin ich noch nicht weiter. Hab versucht online über die Miele-Seite eine anzufordern, aber die Antwort verwies wieder auf die Seite und da war ich ja vorher, ergebnislos. Ich ruf da morgen mal an.Bedienungsanleitung ob das darin beschrieben ist. Hab online keine für die W903 gefunden, evtl. ginge auch eine von der W902, W904?
Gefunden hab ich eine Anleitung für Novotronic (steht bei mir auch drauf), ohne W Nummer xy. Scheint ein leicht anderes Gerät zu beschreiben, mit mehr Einstellmöglichkeiten.
Aber eine interessante Info daraus war, daß es bei weichem Wasser sinnvoll sein kann, mehr zu spülen. Kann man bei dem Modell programmieren. Ob's bei meiner auch geht, muß ich noch testen.
Außerdem gab's nur eine englische Anleitung für die W902. Die sieht aber mehr der o.g. Novotronic-Beschreibung ähnlich.
Und für die W 904 gibt's nur was auf dänisch. Leichte Überforderung...
Soweit.
Grüße, Ralf