Miele Novotronic W 830 Wasser läuft und läuft

Diskutiere Miele Novotronic W 830 Wasser läuft und läuft im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W 830 E-Nummer: hab ich nicht gefunden kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klosterguter

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W 830

E-Nummer: hab ich nicht gefunden

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft und läuft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Fachleute,
bei meiner og. Maschine startet der Wasserzulauf in jedem Programm. Aber er endet nicht . Meine Vermutung gilt dem Niveuschalter. Wie komme ich an den dran ohne die Maschine komplett zu zerlegen? Muß ich mir auch Gedanken um die Steuerungselektroik machen? Wir hatten an dieser nähmlich durchaus schon Malesse.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Klosterguter,

Maschine öffnen (vergl. Bild) und die Luftfalle / Druckdom unten an dem Bottich (Kunststoffteil, da wo ein kleiner dünner Schlauch dran ist) ausbauen, reinigen, Waschmittelschlacke entfernen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 

Anhänge

  • 26240_1119365488_Vorderfront_W_698___989__ffnen.jpg
    26240_1119365488_Vorderfront_W_698___989__ffnen.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 5.113
K

Klosterguter

Gast
Vielen Dank,
der Fehler ist gefunden. jetzt muß ich nur noch die Luftfalle rauskriegen um sie zu reinigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W 830 Wasser läuft und läuft

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele Novotronic W 151 WPS Startet nicht

Miele 451 Waschmaschine Softtronic W 451 Fehlercodes löschen?

Oben