miele novotronic blinkt Behälter entleeren

Diskutiere miele novotronic blinkt Behälter entleeren im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: novotronic E-Nummer: t233c kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt Behälter entleeren Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JAckGurk

Gast
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: novotronic

E-Nummer: t233c

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt Behälter entleeren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei mir blinkt Behälter entleeren rot auf aber der Behälter ist leer
die Pumpe pumpt

und normalerweise springt der Trockner direkt an aber jetzt schaltet er immer 30 sekunden lang die pumpe an

und danach trocknet der trockner mit kaltluft

vielen dank
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo JAckGurk,

am der Geräterückseite ist unten ein Wartungsklappe. Darunter befindet sich die Kondenswasserpumpe, ein kl. Behälter und der Schwimmerschalter. Das alles komplett ausbauen und reinigen (ist leider etwas verzwickt da ranzukommen, ggf. fachkundige Hilfe anfordern); meistens ist das mit Flusen verstopft. Vorher immer den Netzstecker raus !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
J

JAckGurk

Gast
ok habe ich auch gemacht aber gestern wenn ich mehr mals starte und stope springt er dann nach etwar denn dritten versuch an und läuft normal


also meinsts du da wo die pume ist alles ausbauen und säubern und noch mal durchspülen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele novotronic blinkt Behälter entleeren

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Bosch WTW83460 Abbruch mit "Behälter leeren"

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Bosch Trockner Bosch Classixx 7 Fehleranzeige "Behälter leeren"

Oben