Miele Novotronic 1440 C nach dem mein Trockner seitlich im P

Diskutiere Miele Novotronic 1440 C nach dem mein Trockner seitlich im P im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic 1440 C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach dem mein Trockner seitlich im PKW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaricumnl

Benutzer
Registriert
09.07.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic 1440 C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach dem mein Trockner seitlich im PKW transportiert worden ist funktioniert scheinbar die Elektrik nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte springt die Sicherung bzw. der FI Schalter raus, egal an welcher Steckdose ich dies probiere. Wer kann helfen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


nach dem mein Trockner seitlich im PKW transportiert worden ist funktioniert scheinbar die Elektrik nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte springt die Sicherung bzw. der FI Schalter raus, egal an welcher Steckdose ich dies probiere. Wer kann helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic 1440 C nach dem mein Trockner seitlich im P

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W974 Sicherung fliegt beim Motoranlauf

Miele Novotronic C, Typ 420C FI fliegt raus

Miele T495C keine Funktion

Miele Miele 945 Novotronic trocknet nicht, LED trocknen blin

Siemens IQ 800 - Fehlermeldung E21

Oben