Miele Miele WA 903 Novotronic LED Hauptwäsche blinkt

Diskutiere Miele Miele WA 903 Novotronic LED Hauptwäsche blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Miele WA 903 Novotronic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Hauptwäsche blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lyle_inday

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Miele WA 903 Novotronic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Hauptwäsche blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die LED Hauptwäsche blinkt ab erreichen des Programmpunktes Hauptwäsche bis zum Programmende.
Wer kann mir da weiterhelfen was hier der Fehler ist ?
Da die Maschine schon über zehn Jahre alt ist werde ich dann versuchen die Reparatur selbst zu machen.
Danke an alle im Vorraus.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo lyle_inday,

Vorderwand öffnen und Heizung prüfen/durchmessen !

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.

Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
L

lyle_inday

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo flurner,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ein Universalmessgerät, was genau muß ich durchmessen und wo bekomme ich dann das defekte Ersatzteil ?

Gibt es die Ersatzteile von Miele über das Internet ?

Danke für die Info.

Noch einen schönen Abend.
lyle_inday
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Miele WA 903 Novotronic LED Hauptwäsche blinkt

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 UPDATE Programme mit höherer Waschtemperatur laufen nicht durch >59 Grad

Oben