Miele Miele t7744c Läuft, trocknet nicht

Diskutiere Miele Miele t7744c Läuft, trocknet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Miele t7744c E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft, trocknet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rennfahrer666

Benutzer
Registriert
13.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Miele t7744c

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft, trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Schönen guten Tag, das hier ist nun meine letzte Hoffnung bevor das Gerät ausgetauscht wird.

Unsere Treue Miele Maschine trocknet nun nicht mehr. Nachdem sie nach ca. 1 min ständig mit einem Piepton ihren Dienst einstellte, läuft sie nun zwar durch nachdem ich das Thermostat und den Wärmefühler getauscht habe jedoch ist die Wäsche danach kaum trockner als davor.
Wer hat noch eine Idee. Bin über alles dankbar.
Zur Info das ist der erste Trockner den ich versuche zu reparieren. Ich hab nichts damit am Hut.

Lg
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Rennfahrer666

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker, oder einen versierten
Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Da würde ich erst die Feuchteabtastung überprüfen.
Da geht in dieser Richtung → TR-Trommelrippen, auch nach unten scrollen – Bild.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
R

Rennfahrer666

Benutzer
Registriert
13.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
So, alles ausgeschrubbt. War davor kaum eine Messung möglich. Jetzt nachdem ich alles geschrubbt habe, ist überall in der Trommel eine Messung möglich. Leider geht der Trockner nach ca. 60 sek einfach aus.

Das war auch das ursprüngliche Problem. Daraufhin hatte ich ja das Thermostat und den Wärmetauscher ausgetauscht. Dann lief das Programm wieder durch. Jedoch mit kaum einer Trocknung. Jetzt sagt meine Frau seit heute morgen geht er wieder nach 60 sek aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Miele t7744c Läuft, trocknet nicht

Ähnliche Themen

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Miele W149 läuft kurz an und geht dann in dauerblinken "Spülen" über

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Miele T 4205 C Fi fliegt bei einem Programm

Miele HT25 F0002 - Programm stoppt

Oben