Miele medicwash W2585 WPS Trommel dreht nicht

Diskutiere Miele medicwash W2585 WPS Trommel dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: medicwash W2585 WPS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prelude2205

Gast
  • Miele medicwash W2585 WPS Trommel dreht nicht
  • #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: medicwash W2585 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Guten Morgen ,
ich bitte Dringend um Hilfe.
Bei meiner ca. 6 Jahre alten Waschmaschine dreht sich seit gestern die Trommel nicht mehr, sie "zuckt" nur noch.
Das Waschprogramm wird nach kurzer Zeit durch die Maschine unterbrochen, dann ertönt der Summer, es sind 3 --- im Display zu sehen und die Kontrollleuchte Spülen blinkt.
Laut Bedienungsanleitung liegt ein Defekt vor :-) , bitte Kundendienst anrufen.
Jetzt hatte ich als absolut Unwissender vermutet, das der Keilriemen überdreht.
Also Gehäusedeckel abgebaut, Maschine gestartet, aber der Riemen rutscht nicht durch.
Wenn die Maschine ohne Wäsche angeschaltet wird, läuft die sie Einwandfrei!
Und schon bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich bitte wirklich sehr dringend um Eure Hilfe,
Gruß
Rüdiger
 
  • Miele medicwash W2585 WPS Trommel dreht nicht
  • #2
Hallo zusammen,
auf Empfehlung eines Bekannten habe ich heute die Kohlebürsten getauscht, leider ist der Fehler geblieben.
Gruß Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele medicwash W2585 WPS Trommel dreht nicht

Ähnliche Themen

Miele Miele Novotronic W986 Wenn Wäsche nass, läuft Trommel nicht richtig

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Miele W698 Trommel dreht nicht, benötige Schaltplan

Miele W701 Trommel dreht nicht

Miele WS 5101 EL Trommel dreht nicht, "zuckt" nur

Zurück
Oben