Miele Medic Wash W3845 Heizt nicht

Diskutiere Miele Medic Wash W3845 Heizt nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Medic Wash W3845 E-Nummer: 40/8535895 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juerge

Benutzer
Registriert
12.06.2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Medic Wash W3845

E-Nummer: 40/8535895

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit meiner Waschmaschine,sie heizt nicht mehr.
Mittlerweile habe ich schon die Heizung und den NTC getauscht,aber leider besteht das Problem weiterhin.
Elektronik habe ich auf kalte Lötstellen usw geprüft und auch die Zuleitungen zur Heizung und zum NTC auf Unterbrechungen durchgemessen.
Was kann ich noch machen ?

Gruß Jürgen
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Heizung hätte man vorher durchmessen können, von der Maschine gibt es zwei Ausführungen, laut Fertigungsnummer sitzt bei dir das Heizungsrelais bei dir auf der Leistungselektronik. Schon mal probiert ob die Maschine im Servicemode heizt, zieht das Relais überhaupt an? evtl mal eine LED mit Vorwiderstand ans Relais löten ob da Spannung ankommt. Kommt weder L noch N an der Heizung beim Waschen an?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juerge

Benutzer
Registriert
12.06.2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wie komme ich denn in den Servicemode ?
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
hast du das Relais überprüft, ohne was zu messen bringt dich der Servicemode auch nicht weiter
im Express Programm sollte das Relais recht früh schalten, das Programm dauert ja nur 40min
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Medic Wash W3845 Heizt nicht

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Maschine heizt nicht mehr

Bosch Wdt2 Heizt nicht e09

AEG F56329WO Fehler I 60 / Maschine heizt nicht

Siemens Wash&Dry 6143 Waschmaschine stoppt den Waschvorgang

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Oben