Miele K 9759 Idf Kühlschrank kühlt nicht

Diskutiere Miele K 9759 Idf Kühlschrank kühlt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: K 9759 Idf E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RKuch

Benutzer
Registriert
13.04.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: K 9759 Idf

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Es ist ein Großer Miele Einbaukühlschrank mit einem Hauptkühlfach und unten drunter einer separaten Getränkeschublade für gekühlte Getränke
Zuerst war das Problem das die untere Getränkelade nicht gekühlt hat. Das Problem besteht seit ca. 6 Wochen. Der Kühlschrank an sich lief aber im Dauerbetrieb und hat ständig gesurrt! Heute war ein Techniker da. Er schloss defekte Thermostate aus, da das Display die korrekten Temperaturen in beiden Bereichen anzeigte. Seine Vermutung war einen Defekt im Magnetschalter. Begründung. Er vermutet bei dem Gerät nur einen Kühlkreislauf und der Magnetschalter schaltet dann zwischen Kühlkreislauf einmal für Hauptkühlschrank und Getränkelade. Man kann beide Displays nicht separat steuern, der Hauptkühlschrank muss an sein, dann lässt sich das Display für das Getränkefach auch steuern. Das weißt auf nur einen Kühlkreislauf hin. Seitdem der Techniker heute da war, geht allerdings auch der Hauptkühlschrank oben nicht mehr. Wir hatten beide nacheinander abgeschaltet und danach wieder angeschaltet. Er rauscht nach dem Einschalten nur noch, aber es gibt kein Surren mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele K 9759 Idf Kühlschrank kühlt nicht
Oben