MIELE HBD-HE82-8 Tot

Diskutiere MIELE HBD-HE82-8 Tot im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: MIELE Typenbezeichnung: HBD-HE82-8 E-Nummer: D69S55NO kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tot Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blondytec

Benutzer
Registriert
04.11.2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: MIELE

Typenbezeichnung: HBD-HE82-8

E-Nummer: D69S55NO

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin zusammen - unsere Dunstabzugshaube ist tot. Kein Licht, keine Anzeige, läuft nicht. Kein Kurzschluss o.ä zuvor. Einfach aus. Stecker ist in der Schukosteckdose, Spannung liegt an. Was, bitte, kann ich probieren? Danke vorab.
blondytec
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Irgendwas passt bei dir nicht. Wenn ich HBD-HE82-8 google finde ich eine Siemens Haube.

Zudem stellt sich mir die Frage wo die Spannung anliegt?
 
B

blondytec

Benutzer
Registriert
04.11.2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke für den Hinweis. Mein Fehler. Der Hersteller ist NEFF (nicht MIELE).
Die Spannung kann ich nur bis zur Steckdose verfolgen weil ich nicht weiß, wie ich die - montierte - Haube öffnen kann bzw. an den inneren Anschluss komme. Gibt es dennoch einen Tipp?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
@blondytec,
trage doch bitte deinen richtigen Wissensstand ein, damit man dir besser antworten kann.
"Elektriker" kann ich bei deiner Fragestellung nicht so richtig glauben.
Vielleicht hast du die Montageanleitung noch.
Sonst den Lüftungskanal 0117 etwas nach oben schieben, dann aushaken. Alles andere ist selbsterklärend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MIELE HBD-HE82-8 Tot

Ähnliche Themen

Siemens Elektroherd HE 40481 Backrohr funktioniert nicht

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

AEG L6FB54680 Anzeige und Schalter tot bei AEG L6FB54680

Miele Dampfbügelsystem B2847 blinkt 8-mal

Oben