Miele H4640 Miele 4604 Zeigt Fehler 90 an Bestimmt (Feuchtes

Diskutiere Miele H4640 Miele 4604 Zeigt Fehler 90 an Bestimmt (Feuchtes im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: H4640 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Miele 4604 Zeigt Fehler 90 an Bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katze-egal

Neuling
Registriert
08.05.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: H4640

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Miele 4604 Zeigt Fehler 90 an Bestimmt (Feuchtesensor EF 770 )

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Herd H 4640 BP-KAT zeigt im Display Fehler 90 an.
Ich habe schon ein Bisschen im Inernet nach gekuckt und da steht es ist ein Serien problem es Soll am Feuchtemesseinrichtung EF770/Feuchtesensor (Koordinaten im Schaltplanplan E-F 19,30) liegen
Hier könnt ihr es noch mal nach lesen [/img]http://www.chefkoch.de/forum/2,8,392342/Miele-Backofen-4640-BPKat-Fehler-90.html .
Weiss einer wo man es bekommen kann oder hat es einer, denn ich habe es nicht gefunden :( ?
Denn die Garantie ist abgelaufen.
Ich hoffe es kann mir einer Helfen. Ich bin über jede Antwort froh.
MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele H4640 Miele 4604 Zeigt Fehler 90 an Bestimmt (Feuchtes

Ähnliche Themen

MIELE Backofen H 4270BP Fehler Code F06

Oben