Miele Grandiosa einhundert W433S Zulauf Ablauf prüfen

Diskutiere Miele Grandiosa einhundert W433S Zulauf Ablauf prüfen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Grandiosa einhundert Typenbezeichnung: W433S E-Nummer: 00/49654952 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf Ablauf prüfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerdkurt

Benutzer
Registriert
03.06.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele Grandiosa einhundert

Typenbezeichnung: W433S

E-Nummer: 00/49654952

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf Ablauf prüfen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich hoffe auf Hilfe, da die o.g. Waschmaschine nicht mehr will. Folgendes Problem tritt auf. Maschine läuft ein paar Minuten, dann folgt entweder Fehlermeldung Zulauf prüfen oder Ablauf prüfen und Warnsignal ertönt.
Problem trat vor ca 3 Wochen schon einmal auf....habe dann alle Wasserleitungen gesäubert und auch die Laugenpumpe.....dann lief die Maschine kurz und dann war wieder Schluß......am nächsten Tag erneuter Versuch und siehe da, einwandfreier Betrieb bis gestern.
Seitdem immer wieder die Störmeldung und das Warnsignal.
Wenn ich die Maschine ausmache und dann wieder anschalte sind im Display manchmal nur Striche zu sehen......Maschine hört sich so an ,als ob das Programm nicht die richtige Rasterung findet.....klackt so .......wenn Uhr mal sichtbar, dann läuft sie auch schon mal weiter....................irgendwann erfolgt dann wieder Alarmsignal, dann geht nichts mehr.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann und wonach ich suchen kann?

Miele Kundendienst möchte ich nicht mehr dahaben, der hat mir vor 3 Monaten mit dem Trockner nicht helfen können, sprach von ner Reparatur von 2 - 300 Euro ......habe es dann gelassen und selber gefummelt und siehe da, bei dem Kondenstrockner
öffnete sich die Klappe zur Wasseraufnahme nicht deshalb lief Trockner nicht...habe Klappe festgeklebt, seitdem ist der Trockner wieder einsatzbereit.
Der Monteureinsatz hat knapp 95 Euro gekostet.....für nichts...das brauch ich nicht noch einmal...


Falls Ihr mir helfen könnt bei der Waschmaschine, meldet Euch bitte....danke im voraus

Gerd
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Gerd,

leuchtet Zu und Ablauf prüfen gleichzeitig ?
oder nur im Wechsel


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
G

Gerdkurt

Benutzer
Registriert
03.06.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,

leuchtet immer abwechselnd....in letzter Zeit meistens Zulauf.
Habe heute noch einmal ne Waschine aufgesetzt, die ersten 20 Minuten einwandfrei, dann erfolgte irgendwann der Abbruch mit dem Hinweis...Zulauf prüfen..

Gruß

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Grandiosa einhundert W433S Zulauf Ablauf prüfen

Ähnliche Themen

Miele Vivastar W 400 Bj ca 2003 Zulauf/Ablauf prüfen Blinkt gleichzeitig Rot

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele G 680 Zulauf/Ablauf Problem

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele HG01 Modell G651 SCI Geschirrspüler stoppt nachdem Vorspülen mit Zulauf/Ablauf prüfen

Oben