Miele Geschirrspüler heizt nicht mehr, aber läuft und läuft

Diskutiere Miele Geschirrspüler heizt nicht mehr, aber läuft und läuft im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Geschirrspüler Typenbezeichnung: G 638 SC Plus E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht mehr, aber läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mohnrot

Gast
Hersteller: Miele Geschirrspüler

Typenbezeichnung: G 638 SC Plus

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht mehr, aber läuft und läuft und läuft ohne Ende....

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät ist ca. 7 Jahre alt, Ablauf und Sprüharme sind sauber, gibt es eine einfache Möglichkeit, diese ungliebte, weil von Beginn an schlecht arbeitende Maschine nochmal zum Heizen zu bewegen? Der heizungslose Vorspülgang funktioniert, alle anderen Programme laufen und laufen und laufen, allerdings kalt und ohne Ende.

Dankeschön!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin mohnrot

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis am Kragen herbei ziehst.
Werkskundendienste sind nicht grade Preisgünstig, aber billiger als ein neues Gerät.

Gruß vom Schiffhexler
:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Geschirrspüler heizt nicht mehr, aber läuft und läuft

Ähnliche Themen

Miele Geschirrspüler G 648 SCI PLUS Pumpe läuft permanent

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Miele Thurbothermic G579SC Maschine heizt nicht beim Waschen

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben