Miele G677 Programm Service Mode verstellt

Diskutiere Miele G677 Programm Service Mode verstellt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Ich habe eine G677 welcher ein Fehler im Heizkreis hatte.Ich habe versucht den Fehlerspeicher zu löschen, dabei habe ich scheinbar...
C

cappucino

Benutzer
Registriert
22.07.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
G677
Kurze Fehlerbeschreibung
Programm Service Mode verstellt
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
Ich habe eine G677 welcher ein Fehler im Heizkreis hatte.Ich habe versucht den Fehlerspeicher zu löschen, dabei habe ich scheinbar versehentlich etwas verstellt, so das der Spüler nun kein Wasser mehr zieht.Der Wassereinlauf oist technisch ok.Man kann im Service Mode einige Einstellungen vornehmen.Hierfür bräuchte ich eine Anleitung welche Optionen es hier gibt.

Vielen Dank
 
Thema: Miele G677 Programm Service Mode verstellt

Ähnliche Themen

Miele PWM 507 DP Programming Mode

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Ikea (Elektrolux) Rengöra 911D53-1T Führt kein Programm mehr aus

Oben