Miele G651 Zu und Ablauffehler

Diskutiere Miele G651 Zu und Ablauffehler im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G651 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zu und Ablauffehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solocan

Neuling
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G651

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zu und Ablauffehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Haushaltsgeräte-Hacker,

unsere Spülmaschine von Miele hat seit gestern einen rot blinkenden Zu- und Ablauffehler, sodass das es nicht mehr angeht. Das Wasser unten im Korb fließt auch nicht ab, was auf ein Abflussproblem hinweist. Ich habe die Maschine umgedreht, Wasser herausfließen lassen und noch mal angemacht=> Immer noch derselbe Fehler. (siehe Fotos) Auf den Kopf gedreht und den Deckel aufgemacht. Weiß nun nicht, was ich am Besten überprüfen sollte. Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Miele1.jpg
    Miele1.jpg
    750,1 KB · Aufrufe: 1.224
  • Miele2.jpg
    Miele2.jpg
    552,8 KB · Aufrufe: 1.134
  • Miele3.jpg
    Miele3.jpg
    836,8 KB · Aufrufe: 1.016
X

xelkrm

Benutzer
Registriert
13.12.2012
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7
Wissensstand
Elektriker
Auf dem zweiten Bild unten ist ein kleines weißes Flügelrad zu sehen. Dieses sollte sich leicht drehen lassen, da es am Ende der Welle sitzt welche mit dem Schaufelrad der Laugenpumpe verbunden ist. Wenn nicht, hängt was in der Pumpe. Kann auch sein dass was drin hängt und trotzdem geht es zu drehen. Im pumpensumpf rechts (oberes Bild) sitzt eine Abdeckung. Wenn du diese öffnest, kannst du in die Pumpe gucken. Auch dieses Flügelrad sollte zu drehen sein. Wenn da nix drin ist, wäre es auch gut möglich, dass im ablaufschlauch was steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G651 Zu und Ablauffehler

Ähnliche Themen

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Miele W986 Ersatzteil identifizieren Pumpe

Oben