Miele G646 SCI Ventilator / Entlüfter

Diskutiere Miele G646 SCI Ventilator / Entlüfter im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G646 SCI E-Nummer: 24/53141678 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ventilator / Entlüfter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meisterpropper12

Neuling
Registriert
13.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G646 SCI

E-Nummer: 24/53141678

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ventilator / Entlüfter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend liebe Experten,

der Ventilator (Entlüfter), wie auch immer das Teil heißt, welches am Ende Spülganges die Feuchtluft nach außen befördert, macht seltsame Geräusche. Ebenfalls läuft Wasser an der Front runter, was offensichtlich auf eine Minderleistung zurückzuführen ist.
Sollte ich das Problem nicht fachmännisch beschrieben haben sollte, bitte ich um Nachsicht. Gerne kann ich aber weitere Fragen beantworten.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

GRuß

HZ
 
H

hobbyman

Benutzer
Registriert
05.06.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
es wird die Dichtung des Lüfters defekt bzw. porös sein.
Empfehlenswert ist, dass du den Lüfter komplett austauschst (Dichtung ist bei neuen Lüfter dabei).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G646 SCI Ventilator / Entlüfter

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben