Miele G575 Wasser wird nicht heiß

Diskutiere Miele G575 Wasser wird nicht heiß im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G575 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht heiß Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larifarii

Neuling
Registriert
07.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G575

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht heiß

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !
Wir haben seit heute ein Problem mit unserem Geschirrspüler. Die Maschine ist schon ziemlich alt, und nachdem wir heute 3x Das Spülprogramm durchlaufen lassen haben und uns dann erst aufgefallen ist, dass der Tab sich gar nicht auflöst, haben wir bemerkt, dass das Wasser gar nicht heiß wird. Beim Trocknen dann wird aber alles heiß.
Hat jemand da vielleicht eine Idee, was wir machen könnten, damit die Maschine wieder heiß wäscht?
Sind über jeden Tipp dankbar :love:
Lieben Gruß!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.333
Punkte Reaktionen
3.308
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin larifarii

Willkommen im Forum
Der GS hat drei Temperaturstufen. Teste die nur beim Hauptspülen nacheinander,
ob eine Aktiv ist.
Wenn der beim letzten Spülgang aufheizt, kn das nicht die Heizung, Heizungsrelais,
oder das Sicherheitsthermostat sein.
Lass die Programme aber 20 - 30 Min. laufen, bzw. eine gewisse Zeit. Du kannst ja zwischendurch,
ohne abschalten, die Tür langsam öffnen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G575 Wasser wird nicht heiß

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Miele Miele t7744c Läuft, trocknet nicht

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Bomann GSP 852 Fehler E3 - Wasser Pumpt nicht ab

Oben