Miele G1355 SCi F14 "Unwälzpumpe blockiert" obwohl sie es nicht ist

Diskutiere Miele G1355 SCi F14 "Unwälzpumpe blockiert" obwohl sie es nicht ist im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich bei meiner Miele die Heizung getauscht und seitdem zeigt mir der Spüler den Fehler...
R

Radlos

Benutzer
Registriert
29.03.2023
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
G1355 SCi
Kurze Fehlerbeschreibung
F14 "Unwälzpumpe blockiert" obwohl sie es nicht ist
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo Leute,
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich bei meiner Miele die Heizung getauscht und seitdem zeigt mir der Spüler den Fehler 14 nach 3 Min Programm ab. Dieser besagt "Umwälzpumpe blockiert".
Nun habe ich die Umwälzpumpe etwa 10 mal inspiziert und konnte keinen Defekt feststellen. Auch mit Multimeter Widerstand gemessen und alles war in Ordnung. Die Umwälzpumpe lässt sich leicht drehen und hält Wasser.

PS. : Habe mit abgeklemmter (alter) Heizung einen Probegang gemacht und er hat durchgespielt bis zum Ende vom Programm.

Was kann ich nun prüfen?
Vielen Dank im voraus
 
Thema: Miele G1355 SCi F14 "Unwälzpumpe blockiert" obwohl sie es nicht ist

Ähnliche Themen

Miele G1355 SCv F14 - Umwälzpumpe blockiert

Miele G1355 SCi D F24,32,52,88 , Sicherung fliegt

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele G1420 SCI F 14 nach wenigen Minuten, Wasser läuft nur stoßweise ein

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben