Miele G 7100 SCU

Diskutiere Miele G 7100 SCU im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 7100 SCU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pulverdeckel ist ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ama

Neuling
Registriert
23.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 7100 SCU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pulverdeckel ist ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

haben einen neuen Miele G 7100 SCU.
Gerade beim Einräumen hat mein Kleiner an die offene Pulverklappe gefingert und der Deckel und die Feder sprangen weg. Ich bekomme alles nicht mehr zusammen.
Der Miele Service sagt, für die neuen Spüler gibt es keine Bauzeichnung. Man muss den Kundendienst kommen lassen und wohl die ganze Dosierkammer auswechseln lassen.
Ich bin fassungslos. Ein Kinderhandgriff und so was?
Kann mir jemand helfen?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
Ama
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 7100 SCU

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele G 730 SCU Unterbau Federspannung einstellen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Miele W2441 Softtronic Spülen blinkt, Programmabbruch. Motor dreht kurz.

Miele Novotronic W921 Spülen 1+2 blinkt

Oben