Miele G 680 SC-i -2 Blinkende Leuchten

Diskutiere Miele G 680 SC-i -2 Blinkende Leuchten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 680 SC-i -2 E-Nummer: 20/17998276 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkende Leuchten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgoodwin

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 680 SC-i -2

E-Nummer: 20/17998276

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkende Leuchten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Seit ein paar Tagen funktioniert die Spülmaschine nicht mehr richtig.

Folgende Programme laufen noch:
Vorspülen
Kurz 45°
Electro Spar

Bei allen anderen Programmen geht zwar die Leuchte für EIN an, die Leuchten für REGENERIEREN, SPÜLEN, TROCKNEN und ENDE blinken gleichzeitig und nichts sonst rührt sich.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben, was ich machen könnte?

Vielen Dank im voraus!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 680 SC-i -2 Blinkende Leuchten

Ähnliche Themen

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

Miele G 4300 i Spülen/Trocknen/Ende blinkt gleichzeitig

Miele G 680 Zulauf/Ablauf Problem

Miele G 677 SCi Lampen "Spülen / Trocknen / Ende" blinken

Miele G 542 U Schrittschaltwerk bleibt stehen wenn geheizt werden soll

Oben