Miele G 661 SC Wasser in Bodenwanne

Diskutiere Miele G 661 SC Wasser in Bodenwanne im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 661 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in Bodenwanne Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hauns

Neuling
Registriert
21.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 661 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in Bodenwanne

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
wir haben einen miele G 661 SC. Die Wasserstandprüfung lt. Bedienungsanleitung während des Vorspülvorganges war in Ordnung, da kam nicht zu viel oder zu wenig Wasser. Beim Reinigungsvorgang kommt aber beim Überlauf das Wasser in die Bodenwanne und der Schwimmerschalter schaltet natürlich. Bei einem weiteren Spülgangversuch haben wir den Überlauf in eine flache Wanne geleitet. Da kommt dann ziemlich viel Wasser nach. Was kann da falsch laufen?

danke
Hauns
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Miele ist nicht meins, aber das wird eines der Magnetventile sein, welches nimmer richtig schliesst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 661 SC Wasser in Bodenwanne

Ähnliche Themen

Miele G 858 SC VI Zu Ablauf blinkt

Miele G 450 SC Salzleuchte leuchtet trotz Salz

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Miele DE LUXE G 542 Geräusche bis ausreichender Wasserstand im Geschirrspüler eingelaufen ist. Hört sich an wie eine Pumpe die mit zunehmenden Wasser

Miele W2441 Softtronic Spülen blinkt, Programmabbruch. Motor dreht kurz.

Oben