Miele G 450 SC Salzleuchte leuchtet trotz Salz

Diskutiere Miele G 450 SC Salzleuchte leuchtet trotz Salz im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 450 SC E-Nummer: 15343249 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Salzleuchte leuchtet trotz Salz Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blissy

Benutzer
Registriert
08.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 450 SC

E-Nummer: 15343249

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Salzleuchte leuchtet trotz Salz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
die Salzleuchte leuchtet, obwohl der Salzbehälter mit Salz gefüllt ist.

Nachdem ich den Salzbehälter geleert habe und die Maschine leer laufen gelassen habe, konnte ich feststellen, dass der Salzbehälter nicht mit Wasser gefüllt war, also der Wasserzulauf in den Behälter wohl verstopft ist.

Am Boden der Maschine ist alles sehr beengt. Wie kann ich den Enthärter und die anderen Teile am besten ausbauen, uman die Wassertasche zu gelangen? Oben ist die Maschine ausgeschäumt, keine Bauteile sind zu erkennen.

Gibt es eine Explosionszeichnung von einer 45cm breiten Miele-Maschine?

Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

blissy
 
B

blissy

Benutzer
Registriert
08.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
wie Wassertasche ausbauem?

Hallo,

kein Kenner der alten MieleG 450 mehr im Forum?

Ich möchte nur wissen, wie ich am besten die Wassertasche ausbauen kann, ohne bei der Geräteenge unten etwas verkehrt zu machen.

Vielleicht kann mir jemand einige Hinweise geben. Dafür möchte ich mich schon im voraus bedanken.

blissy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 450 SC Salzleuchte leuchtet trotz Salz

Ähnliche Themen

Miele G 450 SC Maschine läuft voll

Miele G 1290 SC Zu-/Ablauf LED blinkt

Miele 680 SC-I Salzbehälter voll, LED leuchtet, Schlieren i

Miele Turbothermic G 579 SC Zieht kein Wasser mehr.

Oben