Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

Diskutiere Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: g 1520 sci E-Nummer: 65283610 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült oben unten nicht kein top solo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nashi

Benutzer
Registriert
04.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: g 1520 sci

E-Nummer: 65283610

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Miele Spült oben unten nicht in der Mitte ist ein satter strahl vorhanden. Habe die Maschine unten aufgemacht und die Schläuche mal durchgepustet waren dreckig aber nicht zu. Kein Top solo Programm bei dieser Maschine vorhanden. somit konnte ich auch aus dem Forum besagtes Y27 Ventil nicht finden. Kann mir jemand einen Tipp geben? P.S. zeigt auch nicht den PH wert an. Habe die Maschine gebraucht gekauft...

Danke Viele Grüße
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kauf Dir mal ein paar Kommata, gebrauchte gehen auch...
 
N

nashi

Benutzer
Registriert
04.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Uh ich wusste nicht, dass es ein Bewerbungsgespräch ist. Dachte ich bin hier him Reparaturforum???
 
L

Lippi20

Benutzer
Registriert
14.10.2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
nashi schrieb:
Uh ich wusste nicht, dass es ein Bewerbungsgespräch ist. Dachte ich bin hier him Reparaturforum???
Und bitte was entbindet jemanden in einem Forum von allgemeingültigen Gepflogenheiten der Kommunikation Abstand zu nehmen ?

Oder ist es eher die Faulheit und Arroganz, andere zuzumuten, aus so einem Geschmier von Dünnpfiff sich selbst einen sinnigen Kontext zu basteln ?

Ps
Deine Bewerbungen möchte ich bei so einer Einstellung von Regelbruch, Ablehnung und Faulfieber erst gar nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Genauso sehe ich das auch. :clapping:

Wir geben hier Reparaturanleitungen für Geräte, an denen auch gefährliche Hochspannungen vorkommen.
Wenn wir dann solche grammatischen Entgleisungen lesen müssen, nur weil das cerebrum zu wenig Zellen hat, dann werde ich auch aus Sicherheits- und Verantwortungsgründen zukünftig keine Tipps mehr geben.
 
L

Lippi20

Benutzer
Registriert
14.10.2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
(Kleine Anekdote)

Die deutsche Sprache: Ein Text ohne Punkt und Komma
Es ist ja ein ganz großes Dilemma Komma dass heutzutage kaum einer mehr so wirklich die deutsche Sprache beherrscht Punkt Vor allem sind es ja die Jugendlichen Komma die immer wieder neue Wörter erfinden Komma ja sogar eine ganz neue Sprache Punkt Als ich meinerzeit aufs Anführungszeichen unten Genasium Anführungszeichen oben ging Komma eh Komma da musste ich voll immer darauf achten Komma alta Komma dass es auch immer zu Hunnertprozent verständlich geschrieben war Punkt Man Komma Punkt Punkt Punkt Dabei könnte alles so einfach sein Ausrufezeichen Einfach nicht mehr darauf achten wie man spricht Komma wie man schreibt Punkt Man stelle sich vor Doppelpunkt Das ich nie nie mehr so tun müsste als könnte ich die deutsche sprache weißte eh und man kann sich anpassen und so genasium is voll unwichtig man brauch voll kein punkt und komma mehr alta scheiße wär das geil voll auf niveau so runter lassen verstehste das wäre voll hammermäßig voll fett



Punkt
;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele g 1520 sci spült oben unten nicht kein top solo programm vorhanden

Ähnliche Themen

Miele G 1224 SCi Eco Maschine verliert Wasser auf der linken Seite

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

SIEMENS S4M1S Programm stoppt mehrfach im Ablauf, spült nicht, Wanne läuft mit Wasser voll

Miele G 688 SC Unterer Sprüharm dreht sich nicht mehr

Miele G 5680 scvi Unterer Sprüharm dreht nicht

Oben