Miele Eco active w1900 plus Frischwasser Zufuhr beim schleudern

Diskutiere Miele Eco active w1900 plus Frischwasser Zufuhr beim schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, Bei meiner Waschmaschine tritt in 9 von 10 Fällen folgender Fehler auf. Die Wäsche ist nach dem schleudern sehr nass. Ich habe...
L

lord-rayden

Neuling
Registriert
31.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
Eco active w1900 plus
Kurze Fehlerbeschreibung
Frischwasser Zufuhr beim schleudern
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

Bei meiner Waschmaschine tritt in 9 von 10 Fällen folgender Fehler auf.
Die Wäsche ist nach dem schleudern sehr nass. Ich habe beobachtet dass wenn die Maschine im Schleuderprogramm ist, sie kurz stehen bleibt, was normal ist, dann aber Frischwasser zuführt. Danach kurz noch Mal die Trommel dreht und das Programm beendet.
Es erscheint keine Fehlermeldung.
Das selbe passiert auch wenn ich manuell das Schleuderprogramm starte.
Hatte jemand schon Mal so einen Fehler?

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte..

Viele Dank jetzt schon Mal
Gruß Toni
 
Thema: Miele Eco active w1900 plus Frischwasser Zufuhr beim schleudern

Ähnliche Themen

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

BSH (Neff) SD6P1F / GX453 Spor. wechselnder Elektronik-Ausfall zum Programm-Ende

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Miele W5877WPS Ed.111 Wäsche bleibt nass, Schleudern erreicht nicht die maximale Geschwindigkeit

Bauknecht WA Plus 622 Slim Rattern beim Schleudern

Oben