Miele De Luxe-Electronic W760 Lagerwechsel - Thermostat geht

Diskutiere Miele De Luxe-Electronic W760 Lagerwechsel - Thermostat geht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: De Luxe-Electronic W760 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerwechsel - Thermostat geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kabelberti

Benutzer
Registriert
31.08.2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: De Luxe-Electronic W760

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerwechsel - Thermostat geht nicht raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend miteinander,
meine gute alte Miele De Luxe-Electronic W760 schreit nach neuen Lagern. Dazu muss ja der Bottich raus, was ich grad versuche. Nur bekomme dich den Thermostaten nicht aus dem Bottich gezogen und allzu fest wollte ich da eigentlich nicht anreißen, sonst reißt noch das Kapillarrohr ab. Kann mir einer sagen, ob der Fühler aus dem Gummi gezogen werden muss, oder beides zusammen aus dem Bottich?

Vorab schon mal vielen Dank 8-)
 
K

Kabelberti

Benutzer
Registriert
31.08.2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
...habs gelöst. Falls mal einer vor dem selben Problem steht: Der Fühler hat rundum einen Falz, der schlüpft in eine Nut in der Dichtung. Die Dichtung bleibt also im Bottich und man hebelt den Fühler vorsichtig mit zwei kleinen Schraubenziehern heraus.

Feierabend für heute, morgen versuch ich die Riemenscheibe abzubekommen, die sitzt bombenfest - das wird bestimmt noch lustig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele De Luxe-Electronic W760 Lagerwechsel - Thermostat geht

Ähnliche Themen

Miele De Luxe-Electronic W760 Ansteuerung Türschalter funkt

Miele De Luxe Electronic T333 nur kalte Luft, Programm läuf

Miele De Luxe-Electronic W760 rennt durchs Schleuderprogramm

Miele W 443 de luxe Pumpe stoppt nicht

Miele Electronic de Luxe T333 Sensorsteuerung defekt (?)

Oben