Miele Alle Modelle MessadapterUSB 2 und USB3

Diskutiere Miele Alle Modelle MessadapterUSB 2 und USB3 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Alle Modelle E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): MessadapterUSB 2 und USB3 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Alle Modelle

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): MessadapterUSB 2 und USB3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ist hier ein Miele Kundendienstmonteur anwesend?
Ich müsste wissen ob man das USB 2 und USB3 Diagnose-Interface am gleichen Laptop mit gleicher Software (Version 5) nutzen kann.
Beide Treiber liessen sich problemlos installieren.
Hintergrund: Wir haben beide Interfaces. Es ist allerdings nicht immer klar wer welches dabei hat.

Gerne auch PN.

Gruss Micha
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das kann die nur die Miele Hotline sagen, da gibt es eine spezielle Hotline für Software. Bei der nächsten Techniker Schulung nachfragen oder einfach probieren, der Com Port muß warscheinlich jedesmal neu für das gerade verwendete Gerät eingestellt werden weil es ja verschieden Geräte sind und jedes einen anderen Port belegt. Ich habe nur das alte Inteerface mit RS232 und USB 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
gibt´s noch? (ausser bei meinem ersten Computer, den ich aus sentimentalen Gründen noch habe)
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja sowas gibts noch, war das erste Interface das rauskam so vor 10 Jahren und funktioniert noch mit USB Agapter
 
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke, ich werde es einfach testen, aber vorher Sicherung machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Alle Modelle MessadapterUSB 2 und USB3

Ähnliche Themen

PKM BIC3 I-GK-IX-2 Sicherung fliegt bei Ofen Unterhitze raus

Nokia 6600 Menütaste deaktiv

Miele T237C Wasserabgang von Schlauch auf Behälter umstellen

Miele T8685C Typ HT17-2 keine

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Oben