Metz Wird noch nachgereicht Kein Bild, Ton vorhanden.

Diskutiere Metz Wird noch nachgereicht Kein Bild, Ton vorhanden. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Wird noch nachgereicht Chassi: CH 696 G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Wird noch nachgereicht

Chassi: CH 696 G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton vorhanden.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Guten Tag zusammen,

Ich hab es hier mit einem Fehler zu tun, den ich so noch niemals hatte.Nach dem Wechsel des DST kommt bei dem Versuch, die UG2 einzuregeln für etwa 1 Sekunde das Bild. Danach habe ich rotes Raster mit Austastlinien und das Gerät geht in Schutzschaltung. Der eingebaute DST ist von Metz.
Die Überprüfung der Bildrohrplatte ergab keine Hinweise.

Ich bitte Euch um Hinweise.

Mfg. Guntram der Ratlose
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es ist eine A68ESF...,schon die zweite.
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die CRT mit MÜTER geprüft. Scheint danach keinen Schluß zu haben. Der DC-Pegel an den Kathoden ist auch in der Norm.
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der neue DST war defekt. Wahrscheinlich Fußpunkt UG2/Focus Regler intern. Wie gesagt, habe ich noch nicht gehabt.
Vielen Dank für Deine Beiträge.

Freundliche Grüße
Guntram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Wird noch nachgereicht Kein Bild, Ton vorhanden.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

Sony Trinitron KV – M 1120 kein Bild / kein Ton

LG 50PQ200R Ton vorhanden, kein Bild

Metz 20 TM 52 S Nur ton,man sieht das Bild beim anleuchten m

Oben