Metz Sumatra-S 6358

Diskutiere Metz Sumatra-S 6358 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, habe folgendes Problem, nach Überschlag Zeilentrafo gewechselt, beim 1. einschalten dann ein schnelles ticken aus richtung BR-Platte, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe folgendes Problem, nach Überschlag Zeilentrafo gewechselt, beim 1. einschalten dann ein schnelles ticken aus richtung BR-Platte, habe den Sockel erneuert weil ich dachte das der defekt ist sowie Dioden D560 und 561 überprüft aber ohne erfolg, Hochspannung kommt beim einschalten aber mehr nicht. Hat noch jemand nen Tip für mich?

Gruß Silvio
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ticken

Schau Dir mal die Impulse am Kollektor vom Zeilen Bu an.
Auch die Treiberstufe könnte evtl. durch den Überschlag beschädigt worden sein...
Ach ja.. UG2 noch kontrollieren.... evtl. zu hoch eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Sumatra-S 6358

Ähnliche Themen

Metz Classic B70 VT-Stereo HOT stirbt nach einigen Tagen

Hilfe Metz Santos keine Hochspannung und keinen Heizstrom

Metz hawaii-s 70TB44 Zeilen BU geht immer kaputt

Metz 6345 Hochspannung bricht zusammen

Telefunken Cinevision 20 Chassis: ICC9 TL19 geht kaputt

Oben