S
Sigarl
Gast
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich möchte mir den Metz Spectral 84 mit passenden Glasrack kaufen. Da Metz-Geräte nur über den Fachhandel verkauft werden habe ich über die Metz-Homepage Fachhändler in meinen PLZ-Gebiet (nördliche Oberpfalz) gesucht und auch einige gefunden. Daraufhin habe ich bei diesen Fachhändlern angefragt, ob sie dieses Gerät in der Ausstellung haben, bzw. wissen wer dieses Gerät in der Ausstellung hat, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann. Doch leider Pech gehabt, jeder hätte mir dieses Gerät sofort liebend gerne verkauft aber keiner wusste welcher Fachhändler es in der Ausstellung hatte und auf das „grade Wohl“ wollte ich nicht kaufen. Mir wurde geraten mich mit Metz telefonisch in Verbindung zu setzten um dort anzufragen. Doch als ich auf der Homepage nach der Telefonnummer schauen wollte stellte ich mit entsetzen fest das ich dort eine 0190-Nummer wählen sollte. Wie schwer wird es einen zukünftigen Metz-Kunden eigentlich gemacht fragte ich mich?
PS: Wie ist das eigentlich mit dem Service dieser Geräte in der Gewichtsklasse zwischen 70kg und 80kg fragte ich die Fachhändler. Geliefert wird das Gerät kam als Antwort aber im Reparaturfall soll ich das Gerät zum Fachhändler bringen. Na toll sagte ich, da muß ich mir erst einen Anhänger oder einen VW-Bus kaufen und die riesige Schachtel in alle Ewigkeit aufheben und einen zweiten Mann suchen der tragen hilft oder? Ist diese Auskunft so richtig oder bin ich da bei den falschen Fachhändlern gelandet. Bei meiner Waschmaschine kommt der Kundendienst zu mir ins Haus und das Gerät wird vor Ort repariert.
Ich möchte mir den Metz Spectral 84 mit passenden Glasrack kaufen. Da Metz-Geräte nur über den Fachhandel verkauft werden habe ich über die Metz-Homepage Fachhändler in meinen PLZ-Gebiet (nördliche Oberpfalz) gesucht und auch einige gefunden. Daraufhin habe ich bei diesen Fachhändlern angefragt, ob sie dieses Gerät in der Ausstellung haben, bzw. wissen wer dieses Gerät in der Ausstellung hat, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann. Doch leider Pech gehabt, jeder hätte mir dieses Gerät sofort liebend gerne verkauft aber keiner wusste welcher Fachhändler es in der Ausstellung hatte und auf das „grade Wohl“ wollte ich nicht kaufen. Mir wurde geraten mich mit Metz telefonisch in Verbindung zu setzten um dort anzufragen. Doch als ich auf der Homepage nach der Telefonnummer schauen wollte stellte ich mit entsetzen fest das ich dort eine 0190-Nummer wählen sollte. Wie schwer wird es einen zukünftigen Metz-Kunden eigentlich gemacht fragte ich mich?
PS: Wie ist das eigentlich mit dem Service dieser Geräte in der Gewichtsklasse zwischen 70kg und 80kg fragte ich die Fachhändler. Geliefert wird das Gerät kam als Antwort aber im Reparaturfall soll ich das Gerät zum Fachhändler bringen. Na toll sagte ich, da muß ich mir erst einen Anhänger oder einen VW-Bus kaufen und die riesige Schachtel in alle Ewigkeit aufheben und einen zweiten Mann suchen der tragen hilft oder? Ist diese Auskunft so richtig oder bin ich da bei den falschen Fachhändlern gelandet. Bei meiner Waschmaschine kommt der Kundendienst zu mir ins Haus und das Gerät wird vor Ort repariert.