Metz Samoa..

Diskutiere Metz Samoa.. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich über ebay einen etwas betagteren Metz Samoa Fernseher zugelegt. Da die Fernbedienung fehlte, habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dadagog

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich über ebay einen etwas betagteren Metz Samoa Fernseher zugelegt. Da die Fernbedienung fehlte, habe ich mir über fernseh-maul eine neue besorgt. So weit so gut, leider gibt es bei der Sendereinstellung das Problem, dass drei "Programme" keinen ton von sich geben. Unglücklicherweise handelt es sich dabei um ARD, ZDF und den Videokanal. Sender-Feineinstellung habe ich natürlich ausprobiert, leider ohne Ergebnis. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben könnte?
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Schau mal nach den Netzschalter wenn da zusätzlich noch 2 Kontakte angebracht sind dann wechsele den Schalter.

Gruss
 
D

dadagog

Gast
vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich technisch ziemlich unbedarft bin, was soll mit dem netzschalter tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Samoa..

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Candy CM2 166-84 Bottich ist leck

Grundig T55-730 Meg ASIS MEG ASIS Modul ausbauen?

Denon PMA 700 AE Defekte Endstufe, Konstantes Brummen

RFT Stassfurt by Colani TV 600 TV 600 (Fernbedienung) Hauptm

Oben