Metz Milos 32 S Keine Bedienung möglich

Diskutiere Metz Milos 32 S Keine Bedienung möglich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Milos 32 S Inverter: Chassi: LCD 605 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm Umschaltung unmöglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Milos 32 S

Inverter:

Chassi: LCD 605

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm Umschaltung unmöglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Nach der HDTV-Nachrüstung meines Metz-LCD mit DVB-S2 Tuner und Mpeg 4-Modul, funktionierte die HDTV-Wiedergabe bestens,
jedoch war nach Wiedereinschalten am nächsten Tag, ein rascher Stimmungswechsel eingetreten, weil eine Nah und Fernbedienung erst nach Netz Aus und Ein möglich war, dies wiederholte sich nun sporadisch mehrmals in der Woche
Heute habe ich die vorhandene (zZt. neueste V3.00) Firmware überspielt. Zur Zeit läuft auch nach mehrmaligem Neustart des TV's, alles.
Im speziellem Metz-Forum habe ich bislang keine Lösung finden können. Evtl. ist hier ein Spezi, der zur Problemlösung beiträgt
Im voraus dankend
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Milos 32 S Keine Bedienung möglich
Oben