Metz Mallorca VT7984 Servicecode?

Diskutiere Metz Mallorca VT7984 Servicecode? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, weiß jemand wie ich in das Servicemenü komme. Wollte die 5V-Abfrage über Scart deaktivieren. Leider sagt mir die Anleitung nur, dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wie ich in das Servicemenü komme.
Wollte die 5V-Abfrage über Scart deaktivieren. Leider sagt mir die Anleitung nur, dass ich in das Servicemenü soll.
Aber wie?

Danke
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
687G chassis?
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ja!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Gerät mit Netzschalter ausschalten, Speicherkontakt "M" am Gerät gedrückt halten, und mit Netz einschalten. In der Anzeige steht dann SE. Mit der Ortsbedienung Taste + werden die Servicestellungen durchgeschaltet. Mit der Taste P wird das Verhalten geändert. Anzeige "S 2" mit der Taste "P" auf 1 stellen, dann das Gerät über Netz ausschalten.

Viele Glück!
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wow. Danke. Die Leute hier in dem forum sind der Hammer :-).
Hat geklappt.
Gibt es auch eine Möglichkeit auf diese Weise z.B. das Konfigurationsmenü zu erreichen in dem man z.B. die Bildgeometrie oder den Weißabgleich einstellen kann. Oder gibt es eine Tabelle auf der die ganzen Servicekennziffern beschrieben sind. Wer weiß schon was S2 0 ist oder so.
Trotzdem schon einmal vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Mallorca VT7984 Servicecode?

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F Spülmaschine leert Wassertasche nicht beim Programmstart

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler Gehäuse Unterteil

Grundig VS 660 VPT Spurlageneinstellung nach komplettem Kopftausch mit Motor

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Beko WMP 71643 PTN Notfall Abpump-Schlauch nach innen verschwunden

Oben