Metz Linea 70 kein Videotext und EPG

Diskutiere Metz Linea 70 kein Videotext und EPG im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Linea 70 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max1981

Gast
Hersteller: Metz
Typenbezeichnung: Linea 70
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Mein Metz Fernseher zeigt seit einiger Zeit kein Videotext und EPG an.
Habe ein Metz Linea 70. Am Standort kann es glaube ich nicht hängen da es beim Schlafzimmer Fernseher Videotext funktioniert!
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfen
Gruß
Stefan
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Versuche einmal den Fernseher aus dem Schlafzimmer in Wohnzimmer zu bringen und dort den Videotext durchblättern. Wenn es hier unlesbare Zeilen gibt, wird warscheinlich das Signal zu schwach sein.
 
M

max1981

Gast
Fernseher vom Schlafzimmer angeschlossen

Danke für die Hilfe!

Habe jetzt mal den Fernseher vom Schlafzimmer angeschlossen. Das Bild und der Videotext waren einwandfrei. Habe auch zuerst einen Hausanschlussverstärker dazwischen angeschlossen und das Prob. War das gleiche.

Danke Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Linea 70 kein Videotext und EPG

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Metz-Werke in Zernsdorf Linus 37 LED 100 twin Z Ausschalten

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Oben