Metz - Kreta SF 100 MT

Diskutiere Metz - Kreta SF 100 MT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Suche Bildröhre zu folgendem TV-Gerät Metz Kreta - SF 100 MT Bezeichnung der Bildröhre: AY 9541 524319...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Suche Bildröhre zu folgendem TV-Gerät
Metz Kreta - SF 100 MT
Bezeichnung der Bildröhre: AY 9541 524319
A 68 E SF 002X43
AY 95 1012
AFZ 01

Eine gute gebrauchte möglichst günstig wäre super
Ich habe das Gerät geschenkt bekommen, da gabs anscheinend mal Bildröhren mit einem Serienfehler
Das Gerät wegzuschmeissen tät mir in der Seele weh, eine neue Bildröhre kann ich mir nicht leisten. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz - Kreta SF 100 MT

Ähnliche Themen

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

Metz Santos-SF 100 MT Stereo Future-Board nio. nur Sriche

Metz Kreta SF 100 MT teils Sepia-Bilder über ca. 20 Minuten,

Metz Kreta sf 100 72TD87 Rücklaufstreifen

Metz Kreta-SF 100 HT schaltet sich nicht ein

Oben