Metz Hamburg (grünes bild mit dünnen roten streifen)

Diskutiere Metz Hamburg (grünes bild mit dünnen roten streifen) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi alle zusammen bin neu hier !ich habe ein problem und zwar hatt mein fernseher dass problem das er ein grünes bild mit dünnen roten streifen was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedy007

Benutzer
Registriert
13.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi alle zusammen bin neu hier !ich habe ein problem und zwar hatt mein fernseher dass problem das er ein grünes bild mit dünnen roten streifen was kann das sein??????vielen dank für eure antworten mfg speedy007
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Mal nach "Philips ESF" suchen.

Ansonsten mit den Oszi die Kathoden anschauen und evt. mal tauschen um zu sehen ob's die Röhre ist.
 
S

speedy007

Benutzer
Registriert
13.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
meinst du das das die bildröhre ist und wenn ist das da ne phillips drin sorry kenn mich nicht so aus
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

vorsichtig mit isoliertem Schraubendreher auf den Bildröhrenhals klopfen. Bildröhrenplatine nach kalten Lötstellen absuchen, ist das Gerät klopfempfindlich ?

Gruß
 
S

speedy007

Benutzer
Registriert
13.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
was heisst den klopfempfindlich ne ich denk mal nicht
 
S

speedy007

Benutzer
Registriert
13.04.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@oscillator909 sag mal kannst du sowas rparieren ????
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wenn es nicht die Bildröhre ist kann man das Gerät auf jeden Fall reparieren,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Hamburg (grünes bild mit dünnen roten streifen)

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips 43PUS6703/12 Horizontale streifen in regelmäßigen Abständen

Grundig ROM 32 CLE 8130 BL Senkrechte Streifen im Bild

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Oben