Metz Elba-S 630040 - MT Stereo

Diskutiere Metz Elba-S 630040 - MT Stereo im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich habe einen Metz Elba-S 630040-MT Stereo der sich nach kurzer Zeit und mit zischendem Geräusch wieder abschaltet. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l-pohler

l-pohler

Benutzer
Registriert
12.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe einen Metz Elba-S 630040-MT Stereo der sich nach kurzer Zeit und mit zischendem Geräusch wieder abschaltet. Hat jemand ähnlichen Fehler und kann mir eine Lösung anbieten oder einen Schaltplan senden?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das hört sich ganz nach Kaskade an. Hört es sich so an wie ein Peitschen schlag?

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Chassis ??????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Elba-S 630040 - MT Stereo

Ähnliche Themen

Marantz PM240 Kein Licht, keine Funktion, aber wird warm

SIEMEN/TFK usw. TBA120S Abstimmung LC-Kreis für TBA120S unklar, S-Kurve invers?

Bosch Geschirrspüler Serie 8 Beendet das Programm zu Früh

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Oben