Metz classic B70VT 7945 schaltet nicht auf die AV Buchse

Diskutiere Metz classic B70VT 7945 schaltet nicht auf die AV Buchse im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz 7945 Classic B70 VT Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rbrand

Benutzer
Registriert
21.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz 7945 Classic B70 VT
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen, ich habe einen Metz 7945 und kann nicht auf die Scartbuchse zugreifen. Auf der Fernbedienung gibt es keine AV Taste nur Programm 0. In der Anzeige erscheint dann PA0 und es läuft irgendwas durch als ob die Zeile umgekippt wäre. Ich hab schon alles auf der FB probiert und bekjavascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sadomme kein Bild rein. Wer kann mir helfen. Gruß Roland
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Gebe mir mal deine E-Mailadresse, dann schicke ich dir was!

Grüsse
Peter
 
R

rbrand

Benutzer
Registriert
21.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallochen, vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich habs hinbekommen. Aud Programmplatz 9 gibts die Scartbuchse, allerdings nur wenn auch ne Schaltspannung an Pin 8 anliegt. Wenn du noch irgendwas dazu weist, kannst du es mir gerne mailen. <a href="mailto:**********-darmstadt.de">**********-darmstadt.de</a>
Gruß Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz classic B70VT 7945 schaltet nicht auf die AV Buchse

Ähnliche Themen

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

Metz Classic B70 VT Stereo Springt erst nach mehrmaligem Ein

Metz 7945 Classic B70 mein AV geht net

Oben