Metz Ch692 O/W Fehler nicht einstellbar

Diskutiere Metz Ch692 O/W Fehler nicht einstellbar im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo und guten tag oder abend! Bevor ich mein Problem schilder, hoffentlich gewinnt nicht der FCB! So jetzt mein Prob: R 1223 hochgelötet, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blockbaster

blockbaster

Benutzer
Registriert
11.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten tag oder abend!

Bevor ich mein Problem schilder, hoffentlich gewinnt nicht der FCB!

So jetzt mein Prob:
R 1223 hochgelötet, und O/W Mond
Ich habe bei dem Metz das O/W Ic getauscht + R 1515 + C 1218.

jetzt ist zwar der schwarze Mond weg, aber das Bild ist zu breit und hat immernoch ein O/W Fehler.

O/W + Bildbreite kann man nicht einstellen, Vertikal amplitude und Lage geht allerdings.

Hat da einer eine Idea oder Tip oder erfahrung oder oder oder....
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Spule L1502, D1505, C1525 prüfen.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Ch692 O/W Fehler nicht einstellbar

Ähnliche Themen

Philips 29PT9007/12 O/W-Fehler, Speicherverlust, Bildschwank

Philips 32PW8759/12 O/W Fehler

Philips 32PW8759/12 O/W Fehler

Grundig Sydney 72 ST1772 TOP O/W Fehler / Bild verzerrt

O/W Fehler dank Forum repariert

Oben